4th Week

HalliHallo!
Leider konnte ich nich direkt ueber die 4te woche schreiben, aber besser spaet als nie!^^
Am Montag hatte ich frei und kam vom see wieder. Schule war ok, hab gute noten eingebracht und viiiiiiiiiiiel spass gehabt!^^
Am Donnerstag mussten wir in Englisch das buch, dass wir gerade lesen, "zum leben erwecken". voll grausam!^^ Aber ich denke, dass arthur, katie und ich das ganz gut gemeistert haben, wir konnten immerhin alles auswendig und die anderen gruppen nich! xD
und dann war ich von freitag bis samstag bei janine, mit der ich hier rueber gefloen bin! und ich kann eine weitere sprache: Denglisch!^^
Ich sprach englisch und deutsch in nem richtigen kuddelmuddel und janine hat mich sogar verstanden!^^ *gggg*
Am samstag waren wir auf einem P.I.E Meeting(naechster artikel) und am sonntag waren wir in der Kirche und dann bei walmart.
das waere dann meine 4te woche und ich hab immer noch kein heimweh.^^
Na dann, see ya!

1 Kommentar 10.9.08 02:31, kommentieren

Camping

Diese we waren wir campen!
von Freitag bis Montag, da heute labor day ist und dann alle frei haben
Mit von der partie waren Pam und ihre family, dazu Baylee, garrets(pams son) girlfriend,Jeren(pams exchange sudent) und karla, eine freundin von uns allen. dazu noch ne Meneg Familie von pams mann und wir hatten voll viel spass!^^
Der Camper ist huge und wir haben echt viel Platz. und natuerlich eine Klimanlage.... Brrrrrr, das war kalt im Caravan....
wir hatten die ganze Zeit echt gutes Wetter und ich war nur draussen. ich war Sea doo fahrn, schwimmen, tubing(wird hinterm boot gezogen und man versucht nich runterzufallen, was echt hart st, ber saugeil ist), waterskiing(ecth schwer, habs i-wie nich hingekriegt... ), fischen (leider keinn fisch gefangen :-( ), boot fahren, sonnen....
das ganze we war einfach nur genial!
ich habe leider nen richtig fetten Sonnenbrand aufm Ruecken und den Oberschenkeln...
"Autsch"

Trey war auch mit und ich versteh mich richtig gut mit ihm. er redet nich viel, aber macht jeden mist mit!^^ (zb aergert er mich gerade... grrrrrrr)
Ich hab das We richtig genossen und freu mich schon voll auf das naechste mal!^^

2 Kommentare 2.9.08 02:26, kommentieren

3rd week

In mener dritten Woche ist alles gelaufen wie in der zweiten!^^
Schule is immer noch voll genial und ich arbeite mich nach oben!^^ meine grades werden besser und ich versteh auch immer mehr!^^
Am Mittwoch war ich mit Karla und mari im kino und wir haben "House Bunny" gesehn. Voll lustig der Film, 100tig zu empfehlen!^^
ich fands voll genial was mit meine Maedels machen zu koenne und das muessen wir wiederholen!^^

2.9.08 02:12, kommentieren

2nd week

Nu ist auch schon die zweite Woche rum!^^
Jetzt haben wir in den meisten Faechern wirklich angefangem, Unterricht zu machen. Ich versteh immer mehr und es gefaellt mir richtig gut hier.
Gestern(Freitag) war ein richtig grosses Scrimmage in der Schule. Es waren ausser unserem Team auch noch 5 andere Schule bei uns. Ich versteh immer noch nich genau die Regeln, aber Mr. Phelps, unser superintendent(Boss von der High school und der Elementaru school), meint, Footbal waere "organized war"...^^
Heute hab ich bis 12 Uhr geschlafen...
Naja, und morgen fahen wir zuerst in die Kirche, gehen dann zum Lunch und dann vllt noch zum See, schwimmen und fischen.
Sodale, das waere dann alles ueber meine woche
Ich wuerd mich riesig ueber eure Kommis freuen und bis naechste Woche dann!^^
Cuu, eure Angi

4 Kommentare 23.8.08 21:10, kommentieren

1st Week

Hello everyone!
Na, wie gehts euch so??
mir echt gut, hab grad gut gegessen und chill nu auf der couch.
Meine Woche war sehr aufregend und ich hab sie echt genossen. Ich fuehl mich pudelwohl hier und in der Schule versteh ich auch immer mehr.
Am Freitag war ich mit meiner Area rep unterwegs. pam hat verschiedene andere Exchange students besucht und ich bin mitgefahren. Ich hab viele neue gesichter gesehen.
Am Samtag war ich zuerst mit Mom in Oklahoma City shoppen!^^
Dann hat eine Freundin aus Georgia(das Land in Europa, nicht den Staat in den USA!)^^ ihren Geburtstag gefeiet und war dann da. Und dann bin ich noch auf einem scrimmage gewesen. Ein scrimmage ist ein Test fuer die Footall Spieler und den trainer, ob alles so laeuft wie es laufen soll.
Am Sonntag war ich das erste mal in einer Baptist church. Es war echt cool, mir gefaellt es da, denn es ist so anders als bei und @home.
Heute ging die schule weiter und ich hatte 1 1/2 Std Hausaufgaben.
Ich wuensch euch eine gute Woche und viel spass in der Schule! Ich werd ihn haben!^^
Hab euch ganz dole lieb!^^
Angi

1 Kommentar 19.8.08 00:58, kommentieren

1. Schultag

Also:
Mein erter Schultag war ein voller Erfolg!
ich wurde richtig freundlich von allen aufgenommen und hatte echt super viel Spass.
In chemie sind wir nur 3 leute und es ist fuer die das erste Jahr. Also hab ich, selbst als richtige Niete in Chemie, kaum ein Problem mitzukommen. In Computer Apps weiss im mom noch keinet genau, wer jetzt drin ist, da in Mrs Smarts 2ter Stunde 2 clases sind.
FACS ist auch richtig cool, obwohl wir bisher noch nic viel gemacht haben.
Geometry( Mathe wird in Geometry und Algenra gesplittet) komm ich super gut klar, da ich das echt einfach finde. Mr Shepherd nimmt mich andauerd auf den Arm, da ich meistens als erste fertig bin. "Is it too easy for you?", fragt er andauernd. Ich finde ihn richtig nett und er kann auch super erklaeren. Vllt wird Mathe mein bestes Fach??
Dann haben wir erstmal 30 mins lunch. das Essen in der cafeteria ist echt gut und schmeckt lecker. Als exchange student bezahl ich da nix!^^
Dann habe ich englisch. Mrs Kinsey ist eine junge Lehrerin, aber sehr streng. ich hab kein Problem mit ihr, sie koennte sich nur angewoenen langsamer zu sprechen... xD
Als vorletztes habe ich US History. das ist mein lazy class. wir tun fast gar nix und sind die meiste zeit dran, uns zu unterhalten.
Mein letztes fach ist PE. ich hab basketball gewaehlt und wir werden ganz schoen rangenommen. Sam meint, dass wird in naechster Zeit noch haerter... oh my god...
Das waere es dann auch!^^
Bis dann! ^.^
Angi

1 Kommentar 15.8.08 00:09, kommentieren

Schule

Heute war ich mit Tommy in der Schule.
Ich habe mich angemeldet und mit Mr Handerson die Faecher ausgesucht.
Ich werde folgende Faecher belegen:
Chemie
Englisch
FACS (etwas aehnliches wie Hauswirtschaft)
Geometrie
Computer Application
US History
und Baskettball

Ich bin soooo aufgeregt!^^
Ich weiss nicht, was mich erwartet. meinen Locker hab ich schon. es ist die nummer 92!^^
Also, schauen wir, was mich morgen so erwartet!^^

13.8.08 03:22, kommentieren