Archiv

Hallo erstmal!^^

Ja, also hallo ertsmal!^^

Ich bin die Angi und mach im nächsten Schuljahr ein Jahr in den USA, weswegen mir die Idee gekommen ist, einen Blog für meine Freunde und Family in "Good old Germany" zu machen.

Ich freu mich schon riiiiesig auf mein exchange year, obwohl mein freund da nich so ganz von begeistert is...^^

Naja, lasst euch überraschen, was ich so in den USA erleben werde!^^

Liebe Grüße, dat AngiKind

2.5.08 20:03, kommentieren

Dummdidumm

Also: Mir ist langweilig!^^

Sitz grad im Büro und bin schon feddisch mit der Arbeit, nur meine Mum noch nich, fahren aber Gott sei Dank in 15 Min.

Was gibts neues über Ami-Land??

Also am 22.Juni fahr ich mit meinem Dad nach Düsseldorf auf ein Vorbereitungstreffen meiner Austauschorganisation Kompass. Dort bekommen wir dann gesagt, wie das in Amerika so abgeht, was ich da genau mache, wie das mit der gastfamilie so steht, was wir noch wegen dem Visum beachten müssen, den Kontakt zu familie und freunde in deutschland..... Also ne ganze Menge!^^

Ich meld mich dann vllt zwischendurch nochmal!^^

HEAGGDL!

dat Angilein

7.5.08 15:53, kommentieren