2nd week

Nu ist auch schon die zweite Woche rum!^^
Jetzt haben wir in den meisten Faechern wirklich angefangem, Unterricht zu machen. Ich versteh immer mehr und es gefaellt mir richtig gut hier.
Gestern(Freitag) war ein richtig grosses Scrimmage in der Schule. Es waren ausser unserem Team auch noch 5 andere Schule bei uns. Ich versteh immer noch nich genau die Regeln, aber Mr. Phelps, unser superintendent(Boss von der High school und der Elementaru school), meint, Footbal waere "organized war"...^^
Heute hab ich bis 12 Uhr geschlafen...
Naja, und morgen fahen wir zuerst in die Kirche, gehen dann zum Lunch und dann vllt noch zum See, schwimmen und fischen.
Sodale, das waere dann alles ueber meine woche
Ich wuerd mich riesig ueber eure Kommis freuen und bis naechste Woche dann!^^
Cuu, eure Angi

23.8.08 21:10

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (26.8.08 15:00)
Hi Angi,

es freut mich sehr das es Dir in der "neuen" Welt so gefällt und das du dort zurecht kommst. Und wenn ich mir so für deine Gegend den Wetterbericht anschaue dann kann man so richtig neidisch werden, so durchschnittlich 92 Grad Fahrenheit also 35 Grad Celsius, da kann man hier nur so von träumen! Also mach es gut!

Gruß

Nico


Rony (26.8.08 20:04)
Hey mein schatz schön das es dir so gut gefält
und deine gast eltern net sind zu dir ich hoffe du kannst noch deutsch wenn du wieder kommst Liebe und vemisse dich diken kuss und ganz festen knuddel dein schatz


Ronny (26.8.08 20:07)
Sorry mein schatz habe ein n vergessen in meinem namen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen